Gekaufte Filme brennen?

3 Antworten

kommt drauf an .. an sich darfst du sicherungskopien von allem anfertigen

WENN du aber die filme dort nicht kaufst sondern ausleihst - darfst du es nicht !

ich kenn google play nicht daher AGB lesen oder so

EDIT: auf lebenszeit ausleihen ist nicht gleich kaufen - z.b. bei itunes darfst du keine kopien anfertigen

Wie willst du denn einen bei Google Play gekauften Film brennen? Du kommst überhaupt nicht an die Datei Ran. Und die Lizenz ist für streaming, nicht für brennen oder sonstiges. Du musst ein Gerät nutzen das online ist und auf dem dein Google Account ist, sonst klappt das ganze eh nicht.

und wie könnte es klappen? ich brauche ein bisschen Hilfe...

@Vanillecupcake2

Gar nicht. Die Filme sind zum streamen. Das einzige das du noch machen kannst ist auf ein Smartphone oder Tablet laden u s dann da abspielen.

Man kann am PC/Laptop zu dem Film gehen, rechtsklick links neben dem Video dann Information/Quellenangabe, Movies, Datei Video und Speichern unter.... Der Film wird gedownloaded und su kannst den Film auf DVD brennen

Sicherheitskopien für den eigenen Gebrauch darf sich jeder anfertigen.