Möchte Sie meine Aufmerksamkeit gewinnen?

16 Antworten

Natürlich mag sie dich, sie hat es anscheinend gut geschafft deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, das anscheinend mit absicht ;)

Wenn die Ampel auf grün steht, fahr los. Und starr nicht auf das Grün und warte bis sie wieder rot ist. In der Liebe gibt es manchmal nur eine Grünphase.

Hallo ​akamanston​, entschuldige für meine erst so späte Rückmeldung.

Hmm. Ich würde sie ansprechen. Meiner Meinung nach, kannst du nichts Falsches machen. Komm mit ihr ins Gespräch,... geht essen, ins Kino etc. Denn nur dann hast du eine Antwort auf deine Frage/n! Vielleicht kann oder wird mehr entstehen... den ersten Schritt musst du wagen! :)

Alles Gute!

Deine Interpretationen lassen irgendwie den Schluss zu, das Du dich in sie bereits verknallt hast.

Und was sie betrifft, da ist sie aber sowas von an dir interessiert.,) Ich müsste mich sehr täuschen, das sie dich verkackeiert.

Der Ring braucht Dich eigentlich nicht zu entmutigen. Verheiratet wird sie ja wohl kaum sein. Ist eben Schmuck Punkt

Und wieso kannst Du nicht glauben das sie an dir interessiert ist? Denkst Du , nur weil sie ach so Wunderschön ist, auf einen wie dich nicht abfahren kann? Und auch wenn ich nicht weiß wie du aussiehst, so wirst du nicht schlecht aussehen. Kein Mensch ist hässlich. .... Intensiviere Deinen Kontakt zu ihr. Natürlich nicht plump, aber so das sie nicht ausweichen kann. Du klingst, laut Text, wie ein cleveres Kerlchen, also versuche dein Glück bei ihr. Lass Dich allerdings nicht entmutigen falls es doch anders sein könnte.

Du bist wirklich ein eher schüchterner, verträumter Mensch, oder? Finde ich sympathisch, aber ich hoffe, du sprichst sie auch wirklich an, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich für die interessiert. Und selbst wenn all dies nur ein Versehen war, sind Mädchen begeistert, wenn ein Junge sich ein Herz fasst und sie auf eine süße, keinesfalls plumpe Art und Weise anspricht. Am besten, du machst das nicht so plakativ, fädelst es geschickt ein, läufst zum Beispiel nach der Uni rein zufällig in die gleiche Richtung (gib vor, du müsstest zum Arzt oder so), denn dann hast du einen legitimen Grund ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Gerade hübsche Mädchen haben Probleme, einen Freund zu finden, weil sich niemand traut, sie anzusprechen, also wag es einfach! :)