Möchte Sie meine Aufmerksamkeit gewinnen?

16 Antworten

Du bist wirklich ein eher schüchterner, verträumter Mensch, oder? Finde ich sympathisch, aber ich hoffe, du sprichst sie auch wirklich an, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich für die interessiert. Und selbst wenn all dies nur ein Versehen war, sind Mädchen begeistert, wenn ein Junge sich ein Herz fasst und sie auf eine süße, keinesfalls plumpe Art und Weise anspricht. Am besten, du machst das nicht so plakativ, fädelst es geschickt ein, läufst zum Beispiel nach der Uni rein zufällig in die gleiche Richtung (gib vor, du müsstest zum Arzt oder so), denn dann hast du einen legitimen Grund ein Gespräch mit ihr zu beginnen. Gerade hübsche Mädchen haben Probleme, einen Freund zu finden, weil sich niemand traut, sie anzusprechen, also wag es einfach! :)

Nun, deine Aufmerksamkeit hat sie ja schon, wenn wir es mal genau nehmen. ;-) Denn wenn sie schon wegschauen kann während du sie anschaust, dann dürfte ihr das auch nicht entgangen sein. Findest du nicht, dass du ihr so langsam mal auch etwas mehr als bloßes ''anschauen'' schuldig wärst? Sie hat sich schon so viel Mühe gegen, hey, überlege mal, während der Prüfung zu flirten, tststs, also eigentlich solltet ihr da ja wichtigeres zu tun haben. Vielleicht wollte sie dich ja gerade mit dem Ring etwas aus der Reserve locken, da kann man schon mal fragen und Aufrmerksamkeit zeigen ohne sich was zu vergeben. Denn mit einer Bemerkung in der Art ''oh, schöner Ring, den hab ich noch gar nicht an dir gesehen'', gibst du nicht nur das Stichwort um evtl. zu erfahren was du gerne wissen würdest, nein, du beweist auch noch, dass du wirklich beachtest. Also hopp, ran an den Speck, sie scheint deine Aufmerksamkeit zu genießen also gönn ihr das Vergnügen, dabei ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen.

Deine Schüchternheit scheint mir hier übrigens sehr wohl das Thema oder besser Problem zu sein, denn diese Supergelegenheit mit dem spielend vorstellen nicht zu nutzen also das war wahrlich keine Ruhmestat und eigentlich schon fast so etwas wie eine Zurückweisung, das ist doch nicht nett.

Wenn die Ampel auf grün steht, fahr los. Und starr nicht auf das Grün und warte bis sie wieder rot ist. In der Liebe gibt es manchmal nur eine Grünphase.

Warum kann ich ihn nicht vergessen obwohl wir nicht mal zusammen waren?

Hi Lange Geschichte,hoffe drauf auf gute Antworten... Also es gibt da so einen Jungen... Ich habe mich in ihn schwer verliebt.Ich würde sagen er ist meine große Liebe.So ein Gefühl hatte ich noch nie.Bei keinem einzigen Jungen hatte ich diese Kribbeln und diese "Stärke" gefühlt.Als wir uns gegenüber saßen und uns angeschaut haben gings bei mir Peng und ich war verliebt(war ich voher auch schon ein bisschen,aber nach diesem Lächeln von ihm...WoW).Und wir kennen uns auch schon seit dem Kindergarten,also wirklich sehr laaaaange (sind jetzt zusammen auf der Uni).Und wir schreiben auch und es war alles so perfekt.Bis ich ihm dann meine Liebe gestanden habe...Er hat gemeint ich wäre nur seine beste Freundin aber mehr auch nicht.Und dann war da dieser unbeschreiblich schlimme Schmerz...Dieser starke Schmerz den ich jetzt schon seit fast 4 Monaten habe.Doch das schlimmste ist das jetzt raus kam das er 4 Mädchen gleichzeitig liebt!Da wurd es für mich noch schlimmer weil er nicht das ist was ich dachte :( Aufjedenfall sehe ich ihn jeden verdammten Tag!Und ich kann ihm auch nicht aus dem Weg gehen,wenn dann flüchte ich in die Bibliothek.Und auch wenn ich mich ablenke kann ich ihn nicht vergessen...Nichts klappt,auch nicht nach anderen Männern schauen,auch keine Eiscremé,NICHTS HILFT!Ich habe ihm schon gesagt wie weh mir das tut aber er kann ja auch nicht anderes,muss da ja auch hin...Und wir wohnen auch noch in dem gleichen Block,er kann mir wirklich nicht aus dem Weg gehen... :( Aber warum kann ich ihn nicht vergessen und liebe ihn immernoch obwohl er so einen Charakter hat und er mich nicht liebt?!Und wie kann ich ihn vergessen,denn es hilft ja nichts?! Danke fürs lesen!Würde mich sehr auf nette und hilfreiche Antworten freuen! Mfg Bubablub

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen zum Motion Design oder Game Design Studium? Welche Chancen gibt es?

Ich werde in einem Jahr mein Abi abschließen und würde gerne Motion Design oder Game Design studieren.

Jedoch habe ich Angst, dass man kein Job bekommt, weil alle das studieren wollen und ich wollte wissen wie so ein Studium ist, was für Erfahrungen ihr gesammelt habt und ob ihr mir Tipps geben könnt.

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen 16 Jahren richtig verwöhnen?

Hallo ich bin in einer Beziehung und muss ihr viel Aufmerksamkeit schenken und Zuneigung und da hab ich mir gedacht das ich ihr ein schönen tag machen kann kann mir jemand sagen wie ich das richtig gut mache . Wir sind beide 16 Jahre und es muss auch möglich sein . Danke im voraus ;)

...zur Frage

Er ignoriert mich immet das nervt wie kann ich seine aufmerksamkeit gewinnen?

Seit einiger Zeit finde ich ein Jungen richtig toll obwohl ich ihn nicht kenne.. aber das ist ja auch egal, er ignoriert mich immer als ob ich nicht da wär das nervt voll -.- Was kann ich tun um seine aufmerksamkeit zu gewinnen also das er mehr auf mich achtet?? Wie soll ich das schaffen? Was mögen denn Jungs an Mädchen? Sagt jetzt nicht das ich ihn ansprechen soll ich möchte erst einmal das er mich beachtet. Könnt ihr mir bitte helfen :( (Die Frage geht mehr an die Jungs aber Mädchen können auch gerne antworten)

Danke schon im Vorraus :) (Bitte keine beleidigungen oder dummen kommentare)

...zur Frage

Kann ich damit Mädchen beeindrucken (Aufmerksamkeit gewinnen)?

Bin leider ziemlich schüchtern und wollte mal fragen ob man mit Zeichnungen vielleicht ein bisschen aufmerksamkeit von euch Mädchen gewinnt (interesse)

...zur Frage

Glaubt ihr es kann Engel oder das Schicksal geben?

Hey Leute, Ich bin 15 und kann mich mit meinem Glauben nicht wirklich definieren bzw. anfreunden ...?! Ich bin Katholik, aber naja das ist eher uninteressant meine eigentlich Frage ist ob jmd von euch an Engel und den Teufel, bzw. Lucifer den abgestiegen Erzengel glaubt , ich für meinen Teil denke nicht das es Engel wie in der Bibel gibt perfekte Menschen mit Flügeln und einem schönen Gewand aber dennoch denke ich dass es so etwas wie Engel und ein Schicksal gibt. Naja wollte Mal eure Meinung dazu hören , finde den Glauben generell ganz interessant ... Wenn man Mal so überlegt das so etwas eigentlich nur ausgedacht ist ..

Danke im voraus 💪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?