Möchte nicht bestattet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit 16 meine komplette Bestattung, mit Erbe usw. Patientenverfügung, Generalvollmacht, geplant und vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide seit Jahren unter schweren komplexen PTBS

broken805
Fragesteller

Was willst du mir damit sagen? Ich möchte trotzdem keines von beiden

Es git noch eine dritte Möglichkeit. Das ist die Entrückung vor dem jüngsten Gericht. Wenn du gottgwollt lebst und auf Jesus als deinen persönlichen Sündenerlöser vertraust und die Gottes Gebote als Beweis deiner Liebe hältst, dann ist deine Angst völlig unbegründet. Wichtig: Halte die 10 Gebote wie sie die messianisch gläubigen Juden halten. (Nicht den Tag der Sonnengötter=Sonntag) sondern den Sabbat Freitag Sonnenuntergang bis Samstag Sonnenuntergang!)

Ganz egal ob du entrückt wirst oder vermodern wirst. Sofort nach deinem Tod auch wenn noch 1000 Jahre dazwischen vergehen sollten, wirst du vor Jesus stehen und aus seiner Hand ewiges Leben bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo ich denke genauso.Mich graust es davor eingesperrt zu sein im Sarg oder Urne.

Ich lasse mich in den Niederlanden verbrennen, da es dort schneller geht, und dann in alle Winde verstreuten lassen.

Aber noch haben wir ja Zeit😎

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF

Mit 18 habe ich mir noch lange keine Gedanken über meine Bestattung gemacht. In dem Alter habe ich am Leben und der Zukunft gefeilt und nicht über den Tod nachgedacht.

Du kannst dich auch in einem Friedwald beisetzen lassen, aber auch da musst du vorher verbrannt werden.

Entweder so oder eine Erdbestattung. Es geht leider nicht anders. Man kann ja nicht einfach überall Leichen herumliegen lassen.

broken805
Fragesteller

Sei froh