Was war an meinen Kopfhörern kaputt nur eine Seite zu hören - warum?

3 Antworten

Wackelkontakt; Kabel gebrochen.
So gehen alle meine In ear Kopfhörer kaputt :(
Wenn man das Kabel dann bestimmt hält, geht es wieder, ist aber echt doof. Ich kaufe mir da lieber neue, mit besserem Schutz :)

Minecrafter1410
Fragesteller

Mit besserem Schutz ? Kannst du mir sagen was du damit meinst ? Bessere kabel ?

kuchenschachtel  17.06.2016, 15:38

ja, dickere Kabel mit besserem Gummi

Kabelbruch ist bei meinen in ear Beats auch passiert

es ist wohl irgendwo das kabel gebrochen oder hat den kontakt verloren

Minecrafter1410
Fragesteller

Ja aber sie gehen ja wieder.. Also Kabelbruch ist unwahrscheinlich