Möchte Neue irakische Dinar (IQD) verkaufen, aber wo?

4 Antworten

Hallo, wie viel möchten Sie denn dafür haben ?

Falls sie es noch haben!

MFG

Paterbraun
Fragesteller

Hallo, schreiben Sie mir bitte eine persönliche Mail über pater_braun@web.de  . Die Dinars sind noch da, was würden Sie den bezahlen wollen?

Marcus2017  20.10.2016, 13:59

Ich habe auch Irakischer Dinar

Hi, haben sie die Dinar noch wenn ja, dann melden sie sich einfach.

Donny Key

Paterbraun
Fragesteller

Hallo, schreiben Sie mir bitte eine persönliche Mail über pater_braun@web.de, da können wir alles weitere besprechen.

Marcus2017  20.10.2016, 13:58

Ich habe auch Irakische Dinar

Marcus2017  20.10.2016, 14:01

Ich habe auch irakischer Dinar

1.) Welche Serie?

2.) Welches Jahr?

3.) Wieviel hast du?

Das wird ohne Nachweis so gut wie unmöglich sein. Da kannst du nur auf "grauem Wege" etwas machen und ob Du da dann keine ....Scheine bekommst, ist dann auch eine Frage.