Möchte Nachhilfe anbieten - aber wie?

21 Antworten

Hey! versuch es doch mal mit der "TutorSpace" Nachhilfe App - ist kostenlos und ich habe dort auch mein Mathe Angebot online. Dort kann man dann von Schülern in der Umgebung angefragt werden. Ansonsten arbeite ich auch viel mit dem schwarzen Brett. Abreißzettel helfen auch manchmal noch - auch in einer digitalisierten Welt:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
ich würde dir das Unternehmen TeachBack empfehlen. Das Unternehmen vermittelt dich kostenlos an deren Schüler weiter. Deinen Stundenlohn kannst du dort selbst festlegen. Des Weiteren stellt dir TeachBack kostenloses Übungsmaterial für die Nachhilfestunden zur Verfügung und steht dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

In der Stadt oder Dorf wo du wohnst gibt es bestimmt doch auch ein Brett wo man was ranhängen kann. Da kannst du einen Zettel dranhnge.

Am professionellsten scheint mir [...] . Dort kann man als Nachhilfelehrer seinen Wunschgehalt wählen und wird vom tutoria-Team jederzeit kompetent zum Unterricht beraten. Das garantiert dem Schüler eine hochwertige Nachhilfe und dem Lehrer "hochwertige" Schüler. Alles andere wirkt auch irgendwie unseriös. Klaus

Liebe/r ksachbach,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich deinen Link entfernen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Ich habe mich vor 1 Monat bei [...] als privater Nachhilfelehrer angemeldet und schon 2 Schüler vermittelt bekommen. Eintrag kostet allerdings 1.99 EUR für 3 Monate. Das wars auch wert. Bezahlt wurde übrigens per SMS, problemlos!!

Liebe/r gerd73,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich deinen Link entfernen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?