Möchte Nachhilfe anbieten - aber wie?

24 Antworten

Hallo,
ich würde dir das Unternehmen TeachBack empfehlen. Das Unternehmen vermittelt dich kostenlos an deren Schüler weiter. Deinen Stundenlohn kannst du dort selbst festlegen. Des Weiteren stellt dir TeachBack kostenloses Übungsmaterial für die Nachhilfestunden zur Verfügung und steht dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Hey! versuch es doch mal mit der "TutorSpace" Nachhilfe App - ist kostenlos und ich habe dort auch mein Mathe Angebot online. Dort kann man dann von Schülern in der Umgebung angefragt werden. Ansonsten arbeite ich auch viel mit dem schwarzen Brett. Abreißzettel helfen auch manchmal noch - auch in einer digitalisierten Welt:D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Versuche es mal auf www.lets-teach.ch (oder .de .at) , dort kann man kostenlos Nachhilfe anbieten und kostenlos nach Nachhilfe suchen.

Was möchtest Du wissen?