Möchte meinen neuen Personalausweis und Reisepass abholen, jedoch habe ich meinen alten Reisepass verlegt. Bekomme ich den Pass trotzdem?

2 Antworten

Zur Auflösung:

war beim Amt. War kein Problem. Musste nur ein Formular unterzeichnen das mein Pass vermisst wird. Hab aber beide neuen Pässe anstandslos bekommen

Entschuldigung. So macht die Frage mehr Sinn:

Meine Frage lautet ob ich zum Amt gehen kann und mir beide Pässe ausgegeben werden oder muss ich erst einmal irgendwas neues ausfüllen wegen dem Verlust des alten Reisepasses und kann maximal den neuen Personalausweis mitnehmen.