Möchte meine Nachbarin mal ohne Hijab sehen - was tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Einfach die Finger von ihr lassen 74%
Drohne mit Kamera kaufen und damit vor ihr Fenster rumfliegen 11%
Fragen kostet nichts 11%
x 5%

2 Antworten

Einfach die Finger von ihr lassen

Meine Partnerin arbeitet beruflich oft mit moslemischen Müttern zusammen, wenn deren Kinder in der Schule auffällig werden. Dazu macht sie im Rahmen von Hilfegesprächen auch Hausbesuche.

Es ist eine enorm große Ehre und ein totaler Vertrauensbeweis, wenn so eine Mutter vor meiner Partnerin ihr Kopftuch ablegt. Es bedeutet viel und ist viel mehr, als nur das Ablegen des Kopftuches.

Es wäre gut, wenn du den Wunsch fallen lässt. Er führt nur zu Komplikationen, die du wegstecken kannst, die ihr aber das ganze Leben verderben könnten.

VERGISS es!

Booooman
Fragesteller

Dazu tendiere ich auch