Möchte Geld vom Paypal-Konto auf das Kreditkartenkonto übertragen :)

3 Antworten

Geht sehr wohl..Einfach die IBAN angeben, mit der du sonst dein Kreditkartenkonto "auffüllst". Und das bei Kontodaten hinterlegen.

Du kannst das Guthaben bei PayPal nur auf Dein dort hinterlegtes Bankkonto überweisen.

Das geht nicht direkt über PayPal. Du musst zuerst das Geld vom PayPal-Konto auf dein Bankkonto überweisen und von da aus auf die Kreditkarte.