Möchte eine Verkäuferin näher kennenlernen wie stell ich das an?

6 Antworten

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und Kauf ihr in dem Supermarkt ein paar Blumen oder Pralinen. Geh zur Kasse, bezahl alles und sag ihr dann dass dir schon öfter aufgefallen ist wie nett und hübsch sie eigentlich ist und Schenk ihr die Sachen. Dazu kannst du ihr ja ein kleines Kärtchen mit deiner Telefonnummer drauf dazu überreichen und hoffen dass sie dir schreibt oder dich anruft. Und wenn nicht, DANN HAST DUS WENIGSTENS VERSUCHT und ihr zu 100% den Tag verschönert!!! (Und dein stolz wirds auch überleben weiterhin dort einkaufen zu gehen... ich würde sie einfach trotzdem immer nett anlächeln und einfach so weitermachen wie es eben davor auch war)

Aber gehen wir mal nicht davon aus, denn wenn du dir wirklich soetwas nettes überlegst sind die Chancen natürlich viel höher dass sie dich weiter kennenlernen möchte...

Über Facebook würde ich das ganze nicht anfangen.. wenn, dann könntest du nur schauen ob bei ihrem Beziehungsstatus wohl "single" angegeben ist ;)

Ich wünsche dir Gutes Gelingen und viel Glück!

verreisterNutzer  30.12.2016, 01:22

Ist gut gemeint. Aber die Tatsache dass man versucht sie mit solchen Geschenken zu beeindrucken zeigt unterbewusst, dass man glaubt, alleine nicht gut genug zu sein und deshalb diese Sachen investieren zu müssen.

Wenn es für dich funktioniert: gut. Aber eigentlich sollte man nichts investieren müssen, um für die Frau interessant zu sein.

putaUP  30.12.2016, 01:43
@verreisterNutzer

Es zeigt gar nichts unterbewusst. Das ist einfach eine kleine Geste der Wertschätzung und wenn man nichts investieren möchte, dann kann man natürlich auch Blumen aus dem Garten mitnehmen ;)

Frauen werden ja heutzutage von allen Seiten angeflirtet ob übers Internet oder in der Warteschlange beim Postamt... - aus der Menge herauszustechen ist nie schlecht, vorallem wenn man vielleicht die Partnerin fürs Leben findet (Und Blumen als kleine Aufmerksamkeit sind wohl auch nicht DIE Investition des Lebens, aber 100%ig DER MOMENT des Tages für die beschenkte) - ist natürlich gut gemeint ;)))

Primär geht es doch wohl darum, überhaupt den üblichen Einkaufskontakt hinaus gehenden persönlichen Kontakt zu der besagten Verkäuferin herzustellen und das geht halt nur über das Nutzen der sich bietenden Gelegenheiten, um mit der besagten Verkäuferin auch ins Gespräch zu kommen. Klappt dies im großen und ganzen, dann könntest Du auch versuchen euch mal fürs erste auf einen Kaffee zu verabreden. Natürlich setzt das aber auch voraus, das diese Verkäuferin noch zu haben ist.

Du brauchst keinen Mut, denn du bist in keiner Situation, die Mut erfordert.

Du musst lediglich locker und ehrlich sein.

Sag ihr, dass du schon immer fandest, dass sie interessant aussieht und du sie gern besser kennenlernen würdest. Frag sie, ob sie Zeit und Lust hat, in der Freizeit etwas mit dir zu unternehmen.

Zu schwer?

Soldaten im Krieg, die brauchen Mut. Du aber willst nur eine Frau besser kennenlernen. Das gute daran wenn du radikal ehrlich bist ist, dass genau 2 Dinge passieren können.

1. Es klappt.

2. Sie hat kein Interesse/schon einen Freund etc. Ist aber auch gut, weil du so gleich weisst, dass es nichts wird und du dich auf andere konzentrieren kannst. Denn schöne Frauen gibt es auf der Welt genug.

In dem Sinne hast du nichts zu verlieren.

Hallo, sprich mit ihr an der Kasse und flirte sie an. Dann merkst du ob sie interesse hat. Erzähl dabei was von dir, zB diese Schokolade werde ich heute Abend alleine vor dem Fernseher essen.

Dann weiss sie schon mal das du Singel bist!

Dann steh mal zufällig in der Nähe des Ladens wenn sie schließen....

Wenn du einkauft, kannst du doch mit ihr an der kasse oder so reden. bis ihr irgendwann mehr und mehr redet.