Kann ich einer Mitarbeiterin im Supermarkt das fragen?

8 Antworten

Ich hatte das Erlebnis mal an der Kasse. Jedesmal wenn die Verkäuferin fragte ob ich den Bon mitnehmen will, habe ich gesagt, nur wenn deine Handynummer drauf steht.

So entwickelte sich nach paar Versuchen eine gewisse Nähe, wenn Zeit war, haben wir miteinander bisschen gesprochen.

Ich hatte ihre Nummer später und der Rest der Geschichte ist eine andere Sache.

Nur wenn man sich traut, kann man wissen, was sich daraus entwickelt. Egal, ob sich mehr daraus entwickelt oder nicht. Wenn Du es nicht versuchst, wird es nie was werden. Nicht zu aufdringlich sein, nicht das sie alleine davon schon abgeschreckt wird.

issae2
Fragesteller

Haben viele abgelehnt ?

TristanMolan  18.03.2017, 04:24
@issae2

Es war immer die Gleiche. :) Beim reingehen gesehen, an welcher Kasse sie sitzt und dann dort angestellt zum zahlen.

also in den USA wäre das ein Grund für ne Anzeige

issae2
Fragesteller

Echt ?

Lavendelelf  18.03.2017, 01:03

Also ... ich glaube nicht dass er/sie dafür extra in die USA fliegt.

Ich würde sie erst Fragen ob sie dich kennen lernen will und danach nach ihrer Handy Nummer.

Du kannst sie aber auch fragen ob du sie nach ihrem Feierabend abholen darfst und ihr dann etwas unternehmt.

So muss sie dir nicht gleich die Nummer geben das machen viele nicht gerne.

Probiere es einfach aus mehr als einen Korb wird es nicht geben.

Sie darf dich nicht fragen aber du sie

Ja kannst du

Hab selber ein Mitarbeiter vom movie Park angesprochen und nach der Nummer gefragt also trau dich 😊

issae2
Fragesteller

Hat sie dir gegeben ?

nordlyset  18.03.2017, 01:05

Ja, wenn eine Frau das bei einem Kerl macht, ist das aber was ganz anderes, als wenn ein Kerl das bei einer Frau macht. Kerle werden sich in der Regel nicht über sowas beschweren :-)

Queenlolipop  18.03.2017, 01:05

ja aber es war ein er ein Kumpel von mir hat aber eine Mitarbeiterin gefragt und hat ebenfalls die Nummer bekommen

Queenlolipop  18.03.2017, 01:06

trau sich einfach was soll dir passieren ? ich denke nicht dass sie dich umbringen wird deswegen im schlimmsten Fall sagt sie nein