Wie frage ich richtig nach der Handynummer einer Frau?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie kennst und das nächste mal mit ihr redest fragst du sie einfach nach einem kurz small talk ob du ihre nummer haben kannst :P

oder glaubst du es wäre auch gut wenn ich so fragen würde : "hay glaubst du, du kannst mir die nummer von dem jonas geben (kumpel von mir), weil mein facebook irgendwie in letzter zeit keine nachrichten verschickt [sie holt ihr handy raus und gibt mir die nummer], "cool danke, glaubst du, du kannst mir deine nummer auch geben :)"... ist das gut :D??^^

0
@haadeelan

Nein, dieser Spruch ist nicht gut. Frage sie höflich während eines netten Gesprächs, ob sie dir ihre Handynummer gibt, weil du ihr mal eine SMS schreiben möchtest oder auch mal eine Frage hast. Wenn sie es ablehnt, hast du auch keine Chance bei ihr.

0

Du musst ihr Handy klauen und dich selbst anrufen!... Nicht.

Was aber wirklich immer funktioniert ist, dass man Übung darin bekommt. Ich bin es derzeit am trainieren und kriege mittlerweile jeden Tag eine Handynummer auf der Straße.

Manche Frauen reagieren sehr genervt, mit der Zeit wird es dir egal. Was ich unbedingt zum Lesen empfehlen kann (sehr gute Tipps) ist das: http://mann3null.com/verfuehrung/frau-nach-handynummer-fragen/

rede zuerst mit ihr und wenn du dich verabschiedest frag sie mit einem ticken schüchternheit, ob du vielleicht ihre handynummer haben könntest... und verwende bloß keinen der doofen sprüche, vonwegen nummer verloren... hoffe ich konnte dir helfen :)

N bisschen flirten, rumalbern und wenn du gehst sagen :"Ich muss jetz weiter, gibst du mir deine Nummer?" Alternativ kannst du ihr auch deine Nummer geben (schnell auf ein Zettel schreiben und dann gehen)

hey, also das mit dem, das ud dich dann auf deinem handy anrufst wäre ja echt dreist, finde ich. ich würde das so machen, das du mit ihr ins gespräch kommst und nach einer zeit einfach fragst: hast du vllt lust handynummern zu tauschen, (damit wir den kontakt behalten können, weil ich dich echt nett finde oder so;) ) das würde mir jetzt dazu einfallen;))

Was möchtest Du wissen?