Wie kann man am besten eine Frau nach Handy Nummer fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vorgefertigte Sprüche sind immer schlecht. Besser ist es, wenn es genau zur Situation passt.
  • Erst Smalltalk, Sympathie checken und wenn man sich gut miteinander unterhalten hat, fragt man einfach "Ich würde dich gerne wiedersehen. Wollen wir unsere Nummern tauschen?"
  • Fragen nach einer Nummer ohne vorherigen positiven Kontakt ist völlig zwecklos und sinnfrei.

Sprich sie einfach an und frag danach? Musst halt mit ner Abfuhr gegebenenfalls rechnen 😂🤦🏻‍♀️

Gib ihr dein Handy mit einer freundlich-selbstbewusst-auffordernden Geste, ihre Nummer einzutippen und frag sie dabei nach ihrem Namen, damit du diesen dann mit der Nummer verknüpfen kannst, zwecks Wiederauffindbarkeit.

"Du bist mir aufgefallen und du gefällst mir sehr gut du bist echt eine Hübsche, können wir Nummern austauschen?"

so vielleicht, aber eine Abfuhr kann man immer bekommen, kommt auf die Frau und sie Situation an

Jeder vorgefertigte Spruch ist gleich schlecht.