Möchte ein Spiel auf eine andere Festplatte machen, reicht es das zu verschieben oder muss ich es neu installieren?

2 Antworten

Verschieben reicht in 95% der Fälle. Auch wenn viele was anderes schreiben: es gab NIE Probleme.

pentihunter  17.07.2021, 18:17

ich hätte eher gesagt funktioniert zu 95% der fälle nicht.
Aber eher 75% gefühlt geht es nicht.

Aber joa, wenn es bei dir meistens klappt ist doch gut, hängt halt von den spielen ab

Verschieben reicht nicht. Sonst findet das Spiel Daten nicht mehr. Wenn das Spiel die Möglichkeit bzw. Option des verschiebens nicht hat musst neu installieren