Epic Games auf Festplatte D: installieren?

3 Antworten

Wenn es beim Setup nicht geht, kannst du den ganzen Ordner von Festplatte C: auf Festplatte D: verschieben. Dann musst du noch die Verknüpfung um den EpicGames-Launcher zu starten neu erstellen. Fertig!

Für die Spiele von EpicGames solltest du den Pfad im EpicGames-Launcher festlegen können.

Warum auch immer hat die Seite meine Bearbeitungen nicht wahr genommen. Zwischen Festplatte und installieren sollte eigentlich noch ein D: hin kommen. Außerdem habe ich am Ende noch gegrüßt! Entschuldigt bitte.

Wenns nicht geht, dann kann man nichts machen. Vielleicht implementiert Epic ja dieses Feature irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
bastip6
Fragesteller

Naja ich weiß es einfach nicht. Vielleicht gibt es ja Optionen :o