Spiel auf andere Festplatte verschieben(ohne neu zu installieren)?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du es per Launcher oder so installiert hast. Wenn ohne Launcher, musst du es einfach nur verschieben und die Verknüpfung neu anlegen. Wenn mit Launcher musst du dem Launcher den neuen Pfad geben. Manchmal geht das nur wenn man es im neuen Pfad neu installiert, aber der Launcher merkt, dass die Daten schon vorhanden sind und übernimmt sie einfach.

Verschieben funktioniert in der Regel nicht, also neu installieren.

Was hast du dir den Installiert und von wo?

Ajonas
Fragesteller

Ich hab mir mal wieder Fortnite runtergeladen.... über den epic games launcher