Möchte ein Freund auch, dass ich ihm einen blase?

8 Antworten

Hi ja klar frag ihn doch. Alkohol entspannt und da kommt man immer auf dumme Gedanken. Der sagt bestimmt ja :-)

Flo

Hi ja klar frag doch, Darfst bestimmt. Alkohol entspannt natürlich extrem und da kommt man immer auf dumme Gedanken :.) Flo

BAMA1980  08.03.2018, 09:34

Flo, was schreibst du denn für einen Quatsch, Digga!!

Das will er doch gerade wissen - wie er es anstellen soll ihn zu fragen.

Am Besten, er öffnet die Tür, nachdem sein Freund geklingelt hat, lässt ihn rein und drückt ihn gegen die Wand. Dann geht er mit seinem Gesicht auf das seines Freundes zu und schaut ihm dabei tief in die Augen.

Seine Hände gehen unter das Shirt des Freundes, dabei öffnet er den Gürtel, streicht über die Beule in der Jeans seines Freundes und während er in die Hocke geht, zieht er die Jeans des Freundes runter.

Jetzt ist das Blasen nicht mehr weit entfernt

Sowas ist schöner, wenn man nüchtern ist, denke ich. Aber frag ihn einfach mal. Hört auf, euch immer so zu besaufen. Auch das mit dem Bier überschütten. Man sollte doch etwas Respekt vor Lebensmitteln haben.

Also ich würde es ihm direkt vorschlagen, besoffen oder nicht. Die Freundschaft geht davon sicher nicht in die Brüche.

Junge311
Fragesteller

Was ist, wenn er mich nicht mehr berühren möchte, weil er denkt, ich wäre Schwul?

Gummifreak  20.11.2017, 15:21
@Junge311

Ist er Islamist oder sonst ein religiöser Fanatiker? Was kann es sonst für einen Grund geben, jemanden nicht zu berühren, weil er schwul ist?

BAMA1980  08.03.2018, 09:13
@Junge311

Hey, seid ihr nun eng befreundet oder nicht?

Frag ihn doch ganz direkt: "Und jetzt denkste, ich sei schwul und dass ich sofort nen Harten kriege, wenn du mich anfasst, wa?

Kuck wie er reagiert!!

Ich denke das ist eher Freundschaft, aber probieren geht vor studieren.

BAMA1980  08.03.2018, 08:53

Verliebt ist er garantiert nicht; aber möglicherweise geht es ihm wie dir. Er will dich nackt - weswegen sonst so Andeutungen wie sich ausziehen und mit Bier übergießen. Ausziehen reicht aber; das Bier klebt nur und riecht ....

Super finde ich aber den Kommentar mit dem Porno. Platziere den so gut, dass er den sehen muss. Leg noch zwei normale Filme daneben, die nicht sooo interessant sind, und mach den Vorschlag , er solle aussuchen.

Du zeigst ihm jeden hoch und schwärmst ihn vor, den Porno gern mit ihm zu schauen.

Dabei kannst du ja fragen, ob sein Schwanz auch so groß ist wie der eines bestimmten Darstellers.Macht einen Schwanzvergleich und frag, ob er schon einen geblasen bekommen hat!!

VIEL SPASS!!