Soll ich meinem Kumpel einen blasen?

17 Antworten

Naja, zunächst musst du dir die Frage beantworten, ob du es überhaupt willst. Danach würde ich ihm erstmal "händische" Unterstützung bei seinen Verlangen anbieten. Würde ihn auch fragen, wie er diesen "Gefallen" bei dir wieder ausgleichen will.

Würde auch fragen, warum er damit kommt, wenn er doch 100% (wie du bei einer Antwort erwähnt hat) hetero ist. Es gibt viele Männer, die von sich sagen, dass sie hetero sind, aber trotzdem ab und zu Lust auf das gleiche Geschlecht haben.

Vielleicht will er einfach nur schauen, wie weit du gehen würdest. Auch deshalb würde ich mich langsam antasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Wenn Du Lust dazu hast, fragst Du nach ob er dies wirklich will.

Es kann gut sein, dass er es schon vor dem Unfall mal probieren wollte, aber jetzt erst hat er einen Grund dafür Dich zu fragen, weil er sich selber damit entschuldigen kann, dass er nicht schwule Neigungen hat.

Es kann nämlich gut sein, dass sein Arm heilt und er immer noch "Experimente" mit Dir als Gay machen will. Wenn er Dir sympathisch ist, machst Du weiter mit und bestätigt ihm, dass er nicht schwul ist.

Tellensohn

Ich fände es nicht schlimm, das zu machen. Aber das musst du wissen, wie eure Freundschaft so ist. Du solltest dich nicht nur ausnutzen lassen!

Müssen und sollen musst du nicht aber wenn es für dich kein Problem ist und ihm einen gefallen du willst kannst du es machen. Aber du kannst ihm natürlich auch nur einen runterholen

Also wenn dein Freund nicht schwul oder bi ist denke ich eher es ist ein Witz.(Zwar ein dummer und ich finde schon beleidigender Witz ) Es kann ja sein da er weis das du schwul bist das er sowas zu dir einfach sagen kann und es einfach extra macht und lustig findet. Ich würde mich ehrlich gesagt schon nach ne Gewissen Zeit beleidigt fühlen wenn eine Freundin mich sowas täglich fragen würde das ist doch nur noch nervig.

Ich weis nicht so recht ich würde so jemanden nicht gerne als Freund bezeichnen der so eine Frage stellt und das auch noch täglich und gar nicht mehr damit aufhört.

Aber ich kenne ihn nicht du kannst ihn ja besser einschätzen als ich.

Aber an deiner Stelle würde ich es nicht machen klar wenn du willst dann mach es aber wenn du dich unwohl fühlst und lieber auf jemanden besonderen warten willst dann lass es.

Was möchtest Du wissen?