Möchte Ebenol (Cortison) absetzen, bekomme aber dann immer Ausschlag?

1 Antwort

Für Hautprobleme ist oft ein Ungleichgewicht des Darmhaushaltes verantwortlich. Versuch es mal mit Süßmolke zum trinken (Aber ohne Zusatz von Schokolade, oder Vanille). 3 Wochen jeden morgen und abend 1 Glas.

Oder mit Perenterol aus der Apotheke. Dieses Medikament bringt den Darmhaushalt durch die probiotischen Bestandteile ebenfalls wieder in Ordnung.

Beides Wirkt aber nicht von heute auf morgen. Du musst ein wenig Geduld haben