Möchte die Frau noch was von mir?

2 Antworten

Ja genau das solltest du tun.
wenn du merkst das da kein Zauber ist oder das Interesse eher einseitig, dann solltest du es besser lassen, bevor du noch mehr Gefühle aufbaust. Wenn du dich das nächste Mal mit ihr triffst, solltest du einfach mit ihr einen schönen Tag verbringen und sie offen darauf ansprechen, wie sie zu dir steht bzw. was sie in euch sieht. Dann hast du wenigstens Klarheit für dich.

Sprich sie darauf an reden ist wichtig wir können wir leider keine genaue Antwort geben