Moderne Gegenstände?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Explosion ist kein Gegenstand und auch schon 1700 sind Sachen in die Luft geflogen. Zu der Zeit gab es auch schon Kanonen mit Schwarzpulver.

Dynamit gab es 1700 aber noch nicht.

Elektrisches Licht (Glühbirne, LED) , Steckdosen aus denen auf Wunsch Strom kommt, Fernseher, Radio, Auto, PC, Spielekonsolen, Monitore, Zentralheizung, Plastik, Bauteile aus Aluminium, E-Gitarre, Synthesizer, Rolltreppen, Walkman, etc. pp. usw.

Warum gab es 1700 noch keine Explosionen und warum zählst du Explosionen als Gegenstand?

Alle elektronischen Gegenstände gab's damals noch nicht (Mikrowelle, Kühlschrank, Kopfhörer, ...), aber das ist etwas einfallslos. Ich würde noch Alltagsgegenstände aus Plastik vorschlagen (z.B. Kugelschreiber)

Naja also kannst so gut wie alles Elektronisches nach 2000 nehmen da es das sicher nicht vor 1700 gab😂

(Renn)-räder, Autos , DVDs, viele Scherzartikel, Penicillin

eigentlich braucht man sich nur in seiner Wohnung umgucken.