Modelwerk Erfahrungen?

1 Antwort

Ja hab ich. Keine Panik, die sind alle super nett. Zieh dich natülich an, Jeans und weißes oder schwarzes T-Shirt. Kein Make up oder so (auch wenn du ein Junge bist)

Stell dich darauf ein das du vermissen wirst, Fotos von dir gemacht werden, auch in Unterhose.

Unebenheiten sind mit Sicherheit kein Problem, darüber solltest dir keine Sorgen machen.

Die mögen eine freundliche und offene Art. Du wirst ja schließlich deren Kunden vorgerstellt, sollten sie dich aufnehmen.

Viel Erfolg!