Mochtet ihr die Schule oder mögt noch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein , muss nicht sein 50%
Ja , jeden Tag gerne 29%
Andere Antwort 21%
Aber auch nur manchmal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Nach der Grundschule hätte ich sofort auf Abendgymnasium gehen müssen. Aber die Schule ab der 7. Klasse war damals der Horror!

Abendgymnasium später neben der Arbeit hingegen war super 😊

Nein , muss nicht sein

Fand es ab der 9. Klasse einfach nur unnötig und bereue es 4 Jahre länger als nötig dort gewesen zu sein.

Andere Antwort

Die Schule bildet einen halt nicht und bereitet nicht für die Zukunft vor.

Revisited  19.04.2024, 18:36

Hättest du mal daran teil genommen, wäre dir (und uns) viel Leid erspart und zeitgleich eventuell etwas Bildung zuteil geworden ^^

Nein , muss nicht sein

Ich mag es nicht zur Schule zu gehen

Nein , muss nicht sein

Meine Schulzeit habe ich vom ganzen Herzen gehasst.

Ich konnte die meisten Lehrkräfte und meine Klassen/Oberstufe nicht leiden, abgesehen von meinen Friends.

LG