Mobbing anhand meines Aussehens?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

das Problem hatte ich auch in der Grundschule. Ich bin nun heute 29 Jahre aber auf Grund meiner damaligen gesichtsbehaarung und meines Übergewichts wurde ich auch gemobbt. Ich konnte damals mit niemanden reden und habe mich selbst verteidigt. - das soll keine Aufforderung sein, dass du dich per Gewalt wehren sollst, aber spricht am besten mit deinem Lehrer oder einer Schulsozialarbeiterin in deiner Schule. Denn Mobbing darf nicht geduldet werden. Das kann alles schnell in eine Depression verfallen und noch viel schlimmer das möchte ich niemals aussprechen.. Wie wärs mit Kampfsport? Karate, Boxen, Fußball einfach auf andere Gedanken kommen und selbstbewusster werden.

du schaffst das! Wende dich an die Schule und falls das alles nicht hilft , dann rede lieber mit deinen Eltern oder Geschwistern. 🩷

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 13:58

Das ist so von Ihnen!!! 💕

Ich bin so unfassbar dankbar, für diese Antwort :)

manuelacoco0  21.11.2024, 14:58
@Ilea15

Ich wünsche dir alles gute. Du bist stark, die anderen sind schwach🩷🧸

Da solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht hast du zu viele männliche Hormone.

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 13:56

Das hilft mir Grad nicht..das macht alles schlimmer...

SuperKuhnibert4  21.11.2024, 14:38
@Ilea15

Momentan hilft es nicht, aber sinnvoll wäre es, der Sache auf den Grund zu gehen.

SuperKuhnibert4  21.11.2024, 14:46
@Clarinette12

Ein Bart ist bei Frauen normal?

Da bin ich ja froh, mit einer "Unnormalen" zusammen zu sein, die keinen Bart hat.

Clarinette12  21.11.2024, 14:48
@SuperKuhnibert4

Ich gehe ja nicht davon aus, daß ihr Bart bis zu ihrem Bauchnabel wuchert, JEDER Mensch hat gesichtsbehaarung!

SuperKuhnibert4  21.11.2024, 14:52
@Clarinette12

Ich bin weiblich? Das hätte ich aber nach weit über 40 Jahren eigentlich bemerken müssen.

Bisher dachte ich immer, ich selbst hätte einen Bart weil ich ein Mann bin.

SuperKuhnibert4  21.11.2024, 14:54
@Clarinette12

Richtig. Aber die Fragestellerin hat anscheinend mehr, als ihr lieb ist und deswegen Probleme. Da liegt der Unterschied.

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 15:49
@SuperKuhnibert4

Alles was ich dazu sagen kann ist, das ich nicht viele Gesichtshaare hab aber ich habe auch nicht gar keine..so keine Ahnung, wie ich das erklären soll..

Ich würde diese Situation deiner Mutter erzählen, genau warum Du Mobbing ausgesetzt bist. Wenn sie Dir helfen will dann geht sie mit Dir zum Friseur und lässt deinen "Bart" entfernen. Das ist doch nichts schlimmes, warum sollte man das nicht weg machen dürfen? Du möchtest ja keine kosmetischen Eingriffe machen lassen sondern nur ein paar Haare entfernen lassen.

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 13:56

Sie möchte es nicht so gerne, das ich es in einem frühen alter weg mache, da sie sonst härter und länger nach.

Retrogamer87  21.11.2024, 13:57
@Ilea15

Das verstehe Ich, aber es beeinträchtigt Dich extrem. Es geht um Dich, darum das Du in der Schule klar kommst. Wenn Du meine Tochter wärst wäre Ich sofort mit Dir zu einem Friseur gegangen und hätte das gemacht.

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 14:00
@Retrogamer87

Das ist sehr lieb von dir :)

Ich frag mal nach, aber ich kenne die Antwort eh schon.

Hast du schonmal mit deinen Eltern drüber gesprochen?

Weil ich denke es ist ein Unterschied, ob du einfach so feine Haare entfernen willst, oder es tust um deiner Mentalen Gesundheit zu helfen (also dass das Mobbing aufhört).

Und vielleicht darfst du auch die Schule wechseln, wenn du deinen Eltern den Grund sagst.

Als Letztes: Du bist Wunder Wunder Wunderschön, Behaarung ist das normalste auf der Welt🥰🥰🥰🥰🫶🏻🫶🏻🫶🏻❤️❤️❤️ Vorallem Wenn du mal überlegst wie manche Typen rumlaufen.....

Ich verstehe dich, habe auch struggle mit Gesichtsbehaarung, deshalb weiß ich, wie es dir geht🫠

Aber nochmal DU BIST WUNDERSCHÖN❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung!

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 13:59

Das ist so lieb :)

Ich danke dir unfassbar viele Male für diese Antwort!!

rasier ab !

Ilea15 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 14:01

Bitte durchlesen, bevor du etwas schreibst. Das hilft mir absolut nicht :(