Schämt er sich für mein Aussehen?

Es war aber nur ein Bild wo wir rumliegen

3 Antworten

Vielleicht schämt er sich für sein aussehen. Oder er will nicht dass jemand über Beziehung bescheid weiß. Oder er will dich nur ärgern

Freueee
Fragesteller

ne sein Bruder weiß von mir und seine Freunde

Dann bitte ihn, Dir das Bild zu schicken.

Nein, er schämt sich nicht für Dein Aussehen.

Freueee
Fragesteller

Habe ich doch aber er wollte nicht. Hab dann heimlich eins gemacht. Er wollte zuerst das ich es lösche, da er Angst hatte das meine Eltern mit Ärger bereiten aber dann hatte er kein Problem damit, als ich meinte das es niemand sieht

Freueee
Fragesteller

Aber haben sie denn den Grund gelesen ?

DianaValesko  20.02.2024, 17:03
@Freueee

Ihr seid Erwachsene, die nicht mehr von der Meinung der Eltern abhängig sind.

EinMensch sieht jünger aus, der Andere nicht. Das ist alles kein Grund. Es kommt mir kindisch vor von ihm.

Freueee
Fragesteller
@DianaValesko

Aber schämt er sich somit für sein oder mein aussehen

Freueee
Fragesteller
@DianaValesko

wie anderweitig ? Haben sie ein Beispiel.
Seine Eltern sind tot und meine Eltern finden es nicht schlimm bzw. hab ihn meine Eltern noch nicht vorgestellt

DianaValesko  20.02.2024, 17:11
@Freueee

Du kennst ihn, ich nicht, das wären Spekulationen. Ihr seid erwachsen, das lässt sich kommunizieren, Fremde können nichts dazu sagen, ihr seid doch in der Situation.

Freueee
Fragesteller
@DianaValesko

Wieso denken sie er hat anderweitig Probleme ? schämt er sich für mein Aussehen

DianaValesko  20.02.2024, 17:17
@Freueee

kann sein, er steht nicht zu Dir, suche Dir einen anderen Partner. Mit 20 solltest Du erwachsener sein, Du benimmst dich wie ein pubertierendes Kind.

Freueee
Fragesteller
@DianaValesko

Ne er hat mich sogar dem Bruder vorgestellt. Seine Freunde wissen auch von mir. Oben meinten sie noch das er sich nicht schämt also wieso ändern sie nun ihre Meinung

DianaValesko  20.02.2024, 18:03
@Freueee

Weil Du einfach keine Ruhe gibst. Frag ihn, was los ist, wir können nicht helfen.

Freueee
Fragesteller
@DianaValesko

Er meinte was los: ich sehe halt sehr jung aus bin 20 (sehe jünger aus) und er hingegen ist Mitte 20 und sieht auch wirklich so aus oder sogar älter

und meine Frage ist schämt er sich für mein ode sein Aussehen

Ja, das ist möglich. einige haben damit ein Problem. oder Sie möchten das Internet einfach nicht nutzen

Freueee
Fragesteller

Für mein Aussehen oder sein? Posten werde ich es nicht und das weiß er