mng zu türken?

4 Antworten

Gibt gute und gibt kriminelle, so wie auch aus anderen Ländern.

In der Türkei selbst fand ich die Türken auf jeden Fall sehr angenehm, außerdem sehr tierfreundlich, was ich echt toll fand.

yourmelis
Fragesteller

danke für ihre meinung

Gibt tolle, nette Türken. Leider aber auch viele, die den ganzen tag nur rumlungern und scheiße bauen, aggressiv sind und gegen Gesetze verstoßen. Dieser (größere) Teil rückt aber den anderen, kleineren Teil auch in ein schlechtes Licht...

Zudem habe ich bei Türken oft den Eindruck, dass sie gerne türkisch sind und sich als solche sehen, auch wenn man in der 3. Generation hier ist, aber den deutschen Lebensstandard nicht missen möchten...

yourmelis
Fragesteller

danke für ihre meinung

peter2023239  18.03.2024, 11:41

Das sehe ich als Münchner auch das sich viele Türken sich nicht an anpassen wollen auch nicht die deutsche Sprache annehmen wollen und sich als eigene Gesellschaft in Deutschland fühlen. Das wird vermutlich mit zunehmender Zuwanderung hauptsächlich von Moslems schlimmer

Ich fälle keine pauschalen Urteile. Ich kenne viele "Türken", und sie gliedern sich auf wie alle anderen Menschen, es gibt Nette und Gute, aber es gibt auch die Idioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yourmelis
Fragesteller

dankeschön für ihre meinung

Manche sind nett andere nicht, manche benehmen sich andere nicht und so weiter. Ist wie bei jeder anderen Gruppe von Menschen.