M&M‘s verschiedener Geschmack?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schmecken alle gleich 74%
Schmecken verschieden 26%
Kommt auf die Sorte an 0%

9 Antworten

Schmecken verschieden

die schmecken wegen der ganz leicht unterschiedlichen geschmacksnuancen der farbstoffe schon leicht unterschiedlich. ich habe mir aber noch nie die mühe gemacht, die einzelnen farben am geschmack zu unterscheiden.

am liebsten mag ich die schokolinsen und die ostereier, also die versionen, die nur mit schoko gefüllt sind.

möglicherweise kann man das bei den schokolinsen am leichtesten herausschmecken, weil sie im verhältnis die grösste oberfläche haben.

die besten schokolinsen sind aber immer noch bonitos, die besten schokoerdnüsse sind immer noch treets. amenˆˆ

Schmecken alle gleich

Also für mich schmecken die alle gleich. Ich habe da noch nie Unterschiede bemerkt.

Schmecken alle gleich

Hab ich früher mal gedacht. Leider kam man wohl bis heute nicht auf die Idee, die M&Ms außen herum mit Fruchtaromen zu versehen. Wäre wohl zu innovativ.

Schmecken alle gleich

So oft esse ich keine, aber ein Unterschied habe ich noch nie bemerkt. Selbst wenn man sie einzeln isst, kann man nichts merken.

Schmecken alle gleich

Ich habe noch keinen Unterschied festgestellt.

Was möchtest Du wissen?