Schmecken alle Gummibärchenfarben gleich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Glutamate und solches Zeug haben die Leute ein immer schlechteres Geschmacksempfinden, aber solange du eine Gurke und Zwiebel auseinanderhalten kannst ist alles Tutti!

Bei den weißen schmecke ich tatsächlich nen deutlichen Unterschied raus ... auch die gelben schmecken anders ... ich bilde mir ein ein wenig säuerlicher. Die roten dagegen sind relativ süß im Vergleich zu den anderen.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, keine Ahnung :)

nein, die unterschiedlichen farben haben alle verschiedene geschmäcker..

Ich kann versichern, dass wirklich alle gleich schmecken und es keinen Unterschied gibt. Das ist nur Einbildung.

Nein. Auf der Packung steht aber auch welche Farbe nach was schmeckt.( Schmecken soll)

Was möchtest Du wissen?