Schmecken alle Gummibärchenfarben gleich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch Glutamate und solches Zeug haben die Leute ein immer schlechteres Geschmacksempfinden, aber solange du eine Gurke und Zwiebel auseinanderhalten kannst ist alles Tutti!

sie schmecken auf jeden fall nicht alle gleich. ich kann die unterschiede deutlich herrausschmecken. ich persönliche liebe die grünen und die weissen..danach die roten..

Bei den weißen schmecke ich tatsächlich nen deutlichen Unterschied raus ... auch die gelben schmecken anders ... ich bilde mir ein ein wenig säuerlicher. Die roten dagegen sind relativ süß im Vergleich zu den anderen.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, keine Ahnung :)

Ich esse keine Gummibärchen.

Aber es wäre schon schlimm, wenn Himbeere oder Erdbeere den gleichen Geschmack wie Waldmeister hätte.

Jede Farbe hat einen anderen Geschmack ich esse am liebsten die roten.

Nur ein rotes Gummibärchen ist ein gutes Gummibärchen.

nein, die unterschiedlichen farben haben alle verschiedene geschmäcker..

Nein. Auf der Packung steht aber auch welche Farbe nach was schmeckt.( Schmecken soll)

Was möchtest Du wissen?