Schmecken alle Gummibärchenfarben gleich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Glutamate und solches Zeug haben die Leute ein immer schlechteres Geschmacksempfinden, aber solange du eine Gurke und Zwiebel auseinanderhalten kannst ist alles Tutti!

Ich kann versichern, dass wirklich alle gleich schmecken und es keinen Unterschied gibt. Das ist nur Einbildung.

Nur ein rotes Gummibärchen ist ein gutes Gummibärchen.

Schmecken die Haribo Waldbeeren unterschiedlich?

Es gibt ja die roten quasi Himbeeren und die schwarzen also Brombeeren. Haben die geschmacklich einen Unterschied oder halt nur in der Farbe? Die gibt's zb in Colorado

...zur Frage

Was ist der Unterschied im Geschmack zwischen Truthanh und Huhn?

Frage steht oben. Ich habe so meine Zweifel, dass diese zwei gleich schmecken. XD

...zur Frage

Komischer Geschmack von Fluoxetin (20-1A Pharma)

hallo ihr lieben,

also seit kurzem bekomme ich fluoxetin (40mg am tag bis jetzt)

hatte davor cipralex und seroquel.....nun die frage:

nimmt jemand auch fluoxetin und isses normal das die wie n hustenbonbon nach himbeer oder so schmecken? das klingt jetzt sicher komisch...aber die schmecken echt seltsam :/

danke schona für die antworten

...zur Frage

Frage zum Rauchen von Früchtetee

Hallo ich rauche tee und bisher hatte ich nur die kamiilensorte und der geschmack ist nicht so überragend ich hab es mal mit früchtetee probiert und der geschmack ist fast gleich was für ein tee muss ich nehmen damit man es gut schmecken kann???

...zur Frage

Ist die Lebensmittelfarbe fürs backen geeignet?

Hallo! Ich habe morgen Bday und muss nun backen. Ich mache Regenbochenmuffins. Nun habe ich von Dr.Oetker "4 Back und Sepisefarben" geholt. Im Netz hab ich gelesen, auch wenn die Farbe fürs backen ist, muss sie nicht schmecken. Meine Frage:

Ist diese Farbe auch wirklich geeignet (ohne eigen geschmack) ?

Habt ihr Erfahrung darin? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Warum schmecken manche Biere "ranzig" und andere nicht?

Wie kommt das? Das Verfahren ist doch bei allen Pils gleich, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?