MMS Tropfen bei Verkalkungen im Körper?

4 Antworten

Besser Stent, ist kleiner Metallrost zur Offenhaltung der Ader, kommt über die Vene hinein. Man kann immer neue bekommen.

Ob das bei Herzklappenstenose angesagt ist, weiß ich nicht.

Was soll denn das sein? Schließen die Herzklappen nicht ordnungsgemäß? Eine Herzklappe, wenn, wo? Oder schließt eine Klappe nicht dicht und es gibt einen Rückfluß?

Hast du dich kundig gemacht?

In so einem Fall, daß die Klappe undicht wurde, gibt man herzstärkende Mittel, damit das Herz das ausgleichen kann.

Deine Angaben, geht es überhaupt um dich selbst??

OPC Kapseln helfen bestimmt. Sind untersucht und die Wirkung ist nachgewiesen. Mit Vitamin C zusammen wirken sie noch besser.

Für Arterien und Venen und alle Organe im Körper sind sie eine Wohltat. google nach OPC.

Sind natürlichen Ursprungs und können nicht schaden.

autsch31  11.04.2018, 15:08

So ein Quatsch. Gegen Aorta-Stenosen helfen die sicher nicht. ... und ... z. B.

Knollenblätterpilze sind auch ganz natürlichen Ursprungs und trotzdem tödlich.

Blindipop  12.04.2018, 17:10
@autsch31

Ist von Aortenstenose denn die Rede??? Herzklappen sind nochmal etwas anderes - oder?

Für das "Wundermittel" MMS fehlt nicht nur jeglicher Wirksamkeitsnachweis, das Mittel ist nicht als Arzneimittel zugelassen, dafür aber für die Anwendung am Menschen gefährlich. Genaueres findest Du hier.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/02/11/wundermittel-mms-ist-immer-noch-zu-br-haben-auch-in-apotheken

Ist momentan sehr stark negativ in der Kritik. Musst mal googeln. Manche schlucken auch Dmso......ein Lösungsmittel.......