MMOGA verlangt Ausweis für eine Bestellung (Verifizierung der Bestellung)?

15 Antworten

Hallo, ich hoffe meine Antwort kann noch jemandem nutzen. :D

Ich hatte das Problem auch schon und es gibt die Möglichkeit einer Telefonverifizierung. Dazu muss man lediglich den Support anschreiben, diesem das Problem schildern, dann schickt dieser einem einen Link, wo man dann seine Telefonnummer eingeben muss.

Anschließend wird man von einem Computer angerufen, der einem ein paar Zahlen vorliest angerufen. Diese Zahlen muss man dann im Browser im Verifizierungsfenster eingetragen werden, und der Key sollte anschließend versendet werden.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

MfG Sherlock Jones

Hi,

habe mir auch gestern was bestellt und nicht das 1. mal.

Hat immer problemlos geklappt, bis zu gestrigen Abend :D

Nun wollen Sie von mir auch eine Ausweiskopie.

Ich habe natürlich sofort verneint und meine Ware oder Geld verlangt, dann komm plötzlich eine Mail in englisch, worauf ich geantwortet habe, Sie sollen mir gefälligst in deutsch antworten und mir meine Ware geben, bevor ich meinen Anwalt einschalte.

Antwort nach 3 Minuten:

Hallo,
hiermit bestätigen wir die Stornierung Ihrer Bestellung und die Rückerstattung Ihrer Zahlung. 
Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente
Your Support Team

LOL

Also hoffe das jemand das jetzt noch liest, ich habe das gleiche http://prntscr.com/atc0to hier also ein screenshot ich habe es versucht melde mcih beim support warte schon seit einer stunde will nicht nach HongKong meine daten schicken und mmoga support dauert 1ne stunde ich brauche hilfe auf die email wird auhc nicht geantwortet.

Ohne Daten wirst Du lange auf Dein Spiel warten müssen, die schicken das nicht ohne, wenn sie welche verlangen.

Verlange Dein Geld zurück oder hol es zurück, sofern über die Bank möglich und kauf zukünftig bei seriösen, offiziellen Anbietern.

0

MMOGA storniert meine Bestellung nicht?

Hallo,

Ich hab etwas bei MMOGA bestellt und auf Anfrage einer Stornierung haben die nur geantwortet das dass Produkt grade ausverkauft ist. Was soll das ?

Vorher musste ich mich noch verifizieren lassen. Was ich leider auch gemacht habe..

Es hat sich um Psn Karten gehandelt. Würde der Paypal Käuferschutz klappen ?

Mfg

...zur Frage

mmoga verifizierung betrug?

Ich habe nun schon einige male über mmoga Sachen bestellt und das hat auch immer einwandfrei geklappt. Nun habe ich eine Bestellung getätigt vorauf mir eine email zugesandt wurde: Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Daher sind wir dazu gezwungen, Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durchzuführen...

Wir können wegen dieser Bestellsumme Ihre Bestellung bearbeiten, nur nachdem Ihre Überweisung endlich bei uns angekommen ist.

ODER wenn ich ihnen ein Foto von meinem Ausweis und ein Foto von mir+Ausweis zusende.

Habt ihr damit Erfahrung? Betrug? oder kann ich nur warten bis die Überweisung angekommen ist und ich erhalte dann die Bestellung?

Vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

MMOGA plus Paysafe Geldzurück

Hallo ich habe mal wieder eine Frage und zwar.

Ich habe kürzlich bei MMOGA für knapp 12 € via Paysafecard etwas bestellt und natürlich auch bezahlt jedoch prüft MMOGA nun die Zahlung und fordert mich auf ein Zulassungsformular(wurde mir via PDF Datei zugesandt) aus zu füllen weil in der letzten zeit wohl mehrere Kreditzahlungen bei anderen Usern schief liefen jetzt habe ich aber folgendes problem 1 Ich habe keinen Drucker und kein Lasergerät was ich leider brauche um dieses Formular auszufüllen und per E-Mai an MMOGA zurück zu schicken da habe ich mir gesagt nö das will ich nicht ich Will die Bestellung nun Stonieren jedoch ist nun meine Frage kann ich mein Geld zurück verlangen und wenn ja wie soll das dann Funktionieren? da ich ja via Paysafecard gezahlt habe

...zur Frage

MMOGA Verifizierung Abbuchung

Hallo, ich hab eine Frage. Ich habe etwas bei MMoGA bestellt, und dann kam die Bestätigung wo ich ein Bild mit Ausweis etc schicken sollte. Dies werde ich aber sicher nicht machen, würde das Geld trotzdem schon abgezogen oder wird es erst nach der Bestätigung abgebucht?

...zur Frage

Ist Mmoga sicher? (Swtor 60 tage Game Card)

Hey ho, da ich jetzt ne Zeit swtor spiele mit dem bevorzugtem Status will ich nun ein Abo machen durch eine Game Card auf Mmoga.de habe ich eine für 20€ gefunden, lieferzeit 5-10min sprich du erhältst ne E-mail mit dem Key bevor ich jedoch so was kaufe, wollte ich hier mal nachfragen ob Mmoga seriös / sicher ist?

schon mal danke für antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?