MMA Systematics oder Krav Maga?

2 Antworten

Was meinst du mit systematics? Die meisten krav maga Vereine sind ziemlicher bullshit und du bist mit MMA besser beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Cornflakes2001  04.07.2021, 18:19

Warum sind diese Vereine Bullshit ?

Lowkickmaster3  04.07.2021, 18:28
@Cornflakes2001

In fast allen gibt es kein Sparring, sprich richtiges kämpft raining und oft sind auch die Techniken fragwürdig und selbst wenn sie es nicht sind bringen diese ohne sparring fast nichts.

19Marion64  04.07.2021, 18:49
@Cornflakes2001

Darauf wird man niemals eine Antwort bekommen. Entweder ist er mal mit Krav Maga angegangen, oder er kennt es einfach nicht, da Lowkickmaster3 alles schlecht macht was er nicht kennt.

Zastava
Fragesteller

So heißt der Verein bzw die Akademie

Lowkickmaster3  04.07.2021, 18:30
@Zastava

Geh da hin jung. Die Leute hier werden alle sagen dass krav maga super effektiv ist, aber die meisten Vereine sind ziemlicher Schrott.

Ich würde in beiden ein Probetraining machen und dann dort trainieren wo Du dich am wohlsten fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring