Mizellenwasser ins Auge gekriegt, was tun?

4 Antworten

Alles gut, mach dir keine Sorgen!

Das Mizellenwasser ist ja zum Abschminken(auch für die Augen) geeignet, da wird nichts passieren. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen mir passiert das so gut wie immer beim abschminken (bin halt einfach zu unfähig für alles💀)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Kann nicht so schlimm sein, Duschgel dürfte viel aggressiver sein fürs Auge. Zumal Du ja nicht Mal was davon gemerkt hast. Im Mizellenwasser sind amphotere Tenside, im Shampoo und Duschgel meist Sodium Laureth Sulfat, welches wesentlich stärker reizt. Und auch da reicht gründliches Auswaschen :)

nein, mach dir keine Sorgen. Mir ist das auch schon öfters passiert. Das Mizellenwasser ist ja auch zum abschminken in der Augenpartie gedacht, also allzu schädlich wird es wohl nicht sein. Wenn du keine Beschwerden hast, dann wird schon alles gut sein :)

Ne passiert nix. Passiert mir jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung