Abschminke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme dazu immer Babyöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicki287
Fragesteller

Und wie entfernst du das Babyöl?

equilibrium2020  29.02.2020, 21:24
@Nicki287

Einfach mit Waschlotion gründlich saubermachen. Danach mit Gesichtswasser abklären. Macht eine superschöne, reine Haut. Danach vielleicht noch eine Feuchtigkeitscreme auftragen.

Für die Augen benutze ich auch am liebsten Wattepads und Mizellenwasser. Ich habe auch solche Waschbaren Pads, für die Augen finde ich die klassischen aber immer noch an effektivsten.
Für den Rest des Gesichtes kann ich dir allerdings das Clinique „Take the Day off“ Balm empfehlen. Das reibt man mit den Händen ein und wäscht es mit Wasser runter. Keine Pads benötigt

Gesichtswasser + Abschminkpads, genau wie du es schon machst! Ich nehme immer das feuchtigkeitsspendene Gesichtswasser von Balea und benutze die Bambus Abschminkpads von Pandabaw. Die kannst du auch in der Waschmaschine waschen, was gut für dein Portmonee und die Umwelt ist.😇

Maladrao  02.03.2020, 11:39

Wiederverwendbare Pads? Das klingt toll! Sind die aus Baumwolle?

Karin9203  08.03.2020, 12:59
@Maladrao

Die bestehen aus Bambus und Baumwolle. Die Bambusfasern sollen zudem noch antibakteriell wirken. Ich habe da etliche ausprobiert und mein Favorit ist und bleiben die Pads von Pandabaw.

Hey

Von welcher Marke benutzt du das mizellenwasser? Ich benutze das von Garnier. Gibt's für wasserfest sowie ohne und da hab ich keine Probleme mit.

Nicki287
Fragesteller

Balea, dm Eigenmarke

Sorayastyle  05.03.2020, 23:32
@Nicki287

Dann probier doch mal das von Garnier. Das benutzen richtig viele.

Nicki287
Fragesteller
@Sorayastyle

Versuche ich mal, danke. Da reicht dann ein Wattepad für alles?

Sorayastyle  06.03.2020, 13:45
@Nicki287

Ja ich benutze so 2. Muss man halt dann gut eintränken in das Pad dann geht das auch. Aber das geht sehr gut ab.

Tja, mein Wattepad-Verbrauch ärgert mich auch hin und wieder. Aber die Variante, die Du nutzt, Gesichtswasser + Pads, finde ich auch die Beste... Zusätzlich verwende ich einen Augen Make-Up-Entferner. Von den Pads nutze ich die Vorder- und Rückseite, so lange, bis keine Make-up-Rückstände mehr daran haften bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung