Wimpern fallen raus, normal?

6 Antworten

Das ist normal, wenn es jedoch andauert und immer mehr werden, würde ich mal zu einem Arzt gehen oder einfach eine Zeit lang keine Wimperntusche benutzen, stell dir vor du klatschst jedne Tag Frabe auf deine Haare und willst die nach 4-5 Stunden wieder abbekommen, dnekst du nicht, dass deine Haare da ausfallen würden?

Nimm keine Abschminktücher mehr, mit denen du auf den Augen rumrubbelst, sondern nur ein mildes Waschgel für das ganze Gesichtl. Dann reißt du dir auch keine Wimpern mehr aus.

Achtung: Waschgel funktioniert nur dann, wenn du keine wasserfeste Mascara trägst.

Ja dass ist normal:)

Aber ich habe ein wimpernserum dass sehr gut beim Wachsen hilft gib dass mal bei Amazon ein und benutz dass weil es dann nicht schlimm ist falls mal ein paar Wimpern rausfallen:)

das ist normal, wenn es nur 1-2 sind ist das nicht so schlimm das hab ich auch :)

ist dein mascara von einer teuren marke?