Meine wimpern fallen total aus beim abschminken :(

6 Antworten

Wasserfeste Mascara mit Wasser entfernen - das geht nur, wenn man dabei die Mascara abrubbelt. Dann ist doch klar, dass das nicht gut für die Wimpern ist - und auf Dauer auch nicht für die dünne, empfindliche Haut um das Auge (Falten!). Wenn Du keinen speziellen Augen-Make-Up Entferner nutzen magst, dann wenigsten Myzellenwasser oder Öl. Nicht rubbeln, sondern ein getränktes Wattepad auf das Auge legen, kurz einwirken lassen und dann - ohne zu reiben -  sanft wischen. 

ich benutze nicht wasserfeste mascara

0

Es gibt im Netz eine Site namens wimpernlexikon.de, in der alle denkbaren Gründe für Wimpernausfall aufgeführt sind. Es sind folgende:

-Vitaminmangel

- Lidrandentzündung (Belpharitis)

- verschiedene Hauterkrankungen

- angeborene Lidfehlstellungen

- Kreisrunder Haarausfall (Alopecia areata)

- Krebsbehandlung, Strahlen-/Chemotherapie

- Stress

- traumatische Erlebnisse

http://www.wimpernlexikon.de/wimpernausfall.html

Wie währs mal mit nicht irgendwelche kosmetik chemie in die fr**se schmieren ... Vielleicht fallen sie dann auch nicht aus

ivh schminke mich nur mit wimperntusche und es ist kein schmiereb okay? sowas ist so lächerlich da kann man sich sowas auch sparen ganz ehrlich...

0

woaa da hast du mich aber gedisst woaa das mach mich jetzt aber fertig 😒

0

Was möchtest Du wissen?