Können Wimpern abfallen/abbrechen wenn man sicht nicht abschminkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du Dich nicht abschminkst, dann kann die Haut austrocknen. Und wenn die Haut austrocknet, fallen Haare (und somit auch Wimpern) leicht aus.

Das viel größere Problem ist aber, dass Augen-Makeup auf lange Sicht negativ auf den Tränenfluß wirken kann. Gerade Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen sollte auf jeden Fall abends aus dem Auge wieder raus. Sonst hast Du irgendwann in einigen Jahren nämlich das Problem, dass Du nicht mehr genug Tränenflüssigkeit produzierst, und ständig "künstliche Tränen" per Augentropfen nehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJuuzouY
29.08.2015, 22:33

Ich hab' eigentlich nur Wimperntusche😊und Danke für die Antwort!:3

0

ja,sie werden trocken und brechen ab. einfach sobald du heimkommst abschminken und am besten noch ein öl zur pflege auftragen(rizinusöl) so mach ichs zumindest immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!
Du musst dich entscheiden: entweder schminken und jeden abend abschminken oder gar nicht erst schminken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJuuzouY
30.08.2015, 12:34

Ja ich weiß😌
Ich hab ja auch nur Wimperntusche.
geht also schnell, dass abschminken:)

0

Ja....sie brechen ab und es dauert sehr lange bis Wimpern wieder nachwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gehört hab ich es auch schon, aber ich schminke mich immer ab. kann anders nicht schlafen :D mach es doch einfach, dauerd ja nicht lange :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supihupidupi
29.08.2015, 22:33

omg...ich lach dich so aus wenn du in einem jahr keine wimpern mehr hast haha

0
Kommentar von supihupidupi
29.08.2015, 22:33

sorry...war das falsche kommentar

0

da hat deine mutter recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?