Mittlerer Zeh gebrochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du beim Laufen keine Schmerzen empfindest, klingt es für mich nicht nach Gebrochen an. Salbe gegen die Prellung würde aber nicht schaden. Ziehe am besten die nächsten Tage keine Schuhe an, sondern Sandalen bis sich das Ganze beruhigt hat und die Schwellung auch wieder zurückgeht. Gute Besserung !

also ich hab mir auch mal mein kleinen zeh am türrahmen angeschlagen tat dann für 10 minuten echt saumässig weh , dann konnt ich an dem tag kaum laufen ,am nächsten tag war der ganze schmerz wieder weg und ich konnt einwandfrei gehen , aber hatte auch einen blauschwarzen blutaguss und mein zeh war echt geschwollen war dann beim doc und hatte dann einen mittelknochenbruch , also kann gut sein das was gebrochen ist bei mir tats auch nicht mehr weh !

4

Ja das ist das was mich beunruight halt, das es villeicht doch irgentwie angebrochen ist oder sonstiges, aber ich kann ja nunmal nciht nachts um virtel vor 2 n hausarzt aufsuchen :)

0

mir ist das auch mal passiert aber nicht mehr als aua gesagt :D geh doch mal zum arzt und lass dir das röntgen - viel spaß