Mittlere Stufe am Herd (Pancakes)?

3 Antworten

Ja, die mittlere Stufe wäre dann 4-5. Da verschiedene Herde aber verschieden stark heizen und die Hitze sogar von Platte zu Platte unterschiedlich ist, ist es das beste, wenn du einfach selbst ausprobierst, auf welcher Stufe die Pancakes am besten gelingen. Ist er am Ende zu hell, dann stell ne höhere Stufe ein. Ist er zu dunkel, dann eine niedrigere Stufe.

Ich würde auch 5 nehmen.

Entscheidend ist, dass die Temperatur nicht zu hoch ist und der Pancake dadurch vernünftig durchbacken kann, ohne schwarz und zu trocken zu werden.

4-5 irgendwas, einfach ausprobieren. Und ja kannst du normalerweise die ganze Zeit lassen,.

Giovanna327
Fragesteller

Oki doki :-)

AuroraRich  20.07.2016, 12:10
@Giovanna327

Es kommt nicht so drauf an, ich persönlich würde wahrscheinlich 5 nehmen und einfach gucken. ;)