Mittlere Maustaste auf einmal kaputt?

4 Antworten

Unter dem Mausrad ist ein Schalter, ist dieser gebrochen oder eingedrückt, kannst du die Funktion nicht mehr nutzen.

Und gibt es irgendein Programm oder so mit dem man das Mausrad auf die Tastatur oder auf eine der Seitentasten der Maus legen kann?

0
@Boombasti

Klar, allerdings nur wenn deine Maus einen Treiber besitzt und du diesen hast. Sonst kann man da nichts machen.

0

Dann solltest du damit nicht Rainbow Six Siege spielen... Sorry für die unhilfreiche Antwort, musste einfach sein   =)

Wieso funktioniert mein Mausrad nicht mehr?

Wenn ich meine mittlere Maustaste drücke schließt sich der Tab in Google, und wenn ich mit meiner maus im browser scrollen will passiert nichts. Einen Treiber für die Maus gibts nicht man kann auch keinen instalieren. Wenn ich jetzt z.b. auf irgendein Programm, spiel etc. drücke öffnet es sich auch mit der mittleren maus taste.

Sozusagen ist meine mittlere maus taste eine kombination aus rechts klick und links klick ich habe schon stunden lang gegoogelt jedoch ohne erfolg die meisten sagen es wäre bei arbeits PC so oder in Firefox das man den Tab mit der mittleren maus taste schließt.

...zur Frage

Mausrad kaputt was tun?

abend....das mausrad meiner maus ist kaputt...jedenfalls kann ich hoch-scrollen aber nicht runter, dann spackt der immer rum und springt zum seiten anfang...muss ich die maus jetzt einschicken oder kann ich sie auch so iwie reparieren?

...zur Frage

Mittlere Maustaste auf die Tastatur ändern, wie geht es?

Ich möchte gerne die mittlere maustaste die links in neuen tabs öffnet und sowas auf eine keyboard taste legen, wenn ich in meinem tastatur driver bin und versuche die makrotasten mit der mittleren maustaste zu verbinden geht es nicht, da meine mittlere maustaste kaputt ist und ich deswegen "press the key you want the mikro to bind to" nicht machen kann, hilfe D:

...zur Frage

Wenn man die Kupplung tritt und sie weich ist, ist dann die Kupplung kaputt?

Schalten geht problemlos.

...zur Frage

will scrollen nicht Grösse verändern

Will mit linker Maustaste scrollen und nicht Grösse verändern.

...zur Frage

Mausrad (scrollen) zum schlagen in Minecraft benutzen?

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie, oder ob man das Mausrad (scrollen) auf Schlagen in Minecraft stellen kann. Also nicht mehr Linke Maustaste sondern Scrollen? Bitte schnell um Hilfe. :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?