HTML Seitliches scrollen verbieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, dieses Problem mit JavaScript zu lösen ist kompletter Schwachsinn. Der Grund wieso du vertikal scrollen kannst ist, dass deine Inhalte über die 100% der Seite rausgehen. Wenn du dein Styling auf die Elemente richtig anwendest, dann benötigst du kein overflow hidden mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCreepX
28.01.2016, 16:20

Hm okay, werde ich mal machen. Danke :)

0

Naja mit HTML kommt man da nicht mehr weit. Du kannst ein disallow mit Java machen.

$(function() {

var $body = $(document);
$body.bind('scroll', function() {
if ($body.scrollLeft() !== 0) {
$body.scrollLeft(0);
}
});

});


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCreepX
27.01.2016, 18:36

Danke :) Jetzt musst mich aber aufklären :/ Wie mache ich einen disallow wo muss ich das einfügen? :/ Habe keine Ahnung von Java.

0

Solltest du dann nicht deine Seitenstruktur überarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?