1. JA

2. Mindestens so viel wie das Betriebssystem was du drauf machen willst.

3. Egal welche USB Version

4. Siehe Antwort 2

5. VOM USB STICK BOOTEN BEI DER INSTALLATION

...zur Antwort

Ohne Viren und nicht illegal.....was bringt das dann? :)

Meinst du Hacker arbeiten LEGAL und ohne Viren, Würmer etc. ?

...zur Antwort

Steht bei Wikipedia:

C wurde 1969–1973 von Dennis Ritchie[2] in den Bell Laboratories für die Programmierung des damals neuen UNIX-Betriebssystems entwickelt. Er stützte sich dabei auf die Programmiersprache B, die Ken Thompson und Dennis Ritchie in den Jahren 1969/70 geschrieben hatten – der Name C entstand als Weiterentwicklung von B. B wiederum geht auf die von Martin Richards Mitte der 1960er-Jahre entwickelte Programmiersprache BCPL zurück.[4] Ritchie schrieb auch den ersten Compiler für C. 1973 war die Sprache so weit ausgereift, dass man nun den Unix-Kernel für den PDP-11 neu in C schreiben konnte.


...zur Antwort

Solltest du dann nicht deine Seitenstruktur überarbeiten?

...zur Antwort