Steht bei Wikipedia:

C wurde 1969–1973 von Dennis Ritchie[2] in den Bell Laboratories für die Programmierung des damals neuen UNIX-Betriebssystems entwickelt. Er stützte sich dabei auf die Programmiersprache B, die Ken Thompson und Dennis Ritchie in den Jahren 1969/70 geschrieben hatten – der Name C entstand als Weiterentwicklung von B. B wiederum geht auf die von Martin Richards Mitte der 1960er-Jahre entwickelte Programmiersprache BCPL zurück.[4] Ritchie schrieb auch den ersten Compiler für C. 1973 war die Sprache so weit ausgereift, dass man nun den Unix-Kernel für den PDP-11 neu in C schreiben konnte.


...zur Antwort

Solltest du dann nicht deine Seitenstruktur überarbeiten?

...zur Antwort

Hier findest Du alte Webseiten:
https://archive.org/web/

Aber man muss schon den Domainnamen kennen.

...zur Antwort

Setze mal in deinem CSS am Anfang:

* {
margin: 0;
padding: 0; }
...zur Antwort