Habt ihr Tipps für zuckerfreie Müslis (zum selbermischen), die viele Eiweiße enthalten wie z.B. Bircher Müsli (hab weder Backofen noch Herd)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich ein Bircher. original rührst Du das nach geschmack mit Quark oder Joghurt an, lässt es über Nacht "ziehen". Honig und Zimt mit rein beim Anrühren. Sehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe meine Müslimischungen ohne Zucker immer bei Müller- Drogerie in der finefoodabteilung.

Zusätzlich gebe ich jeweils Korinthen, Gojibeeren und Sonnenblumekerne und Kürbiskerne dazu. Superlecker mit Hafermilch (auch von Müller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir hier Anregungen holen, haben super viele Müsli-Kombinationen:

http://www.mymuesli.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?