Mittelschule Zukunft!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin zwar nicht so erfahren in dem deutschen Schulsystem da ich in der Schweiz wohne, aber ich vermute dass du von der Mittelschule wieder zu der Realschule gehen kannst das ist in der Schweiz zumindest so. Mit einer Durchschnittsnote von 2,66 kannst du das schaffen.

Ich hoffe das hilft😊

Lolaaa123250
Fragesteller

Hey wow danke wircklich deine Antwort war echt leicht und kurz formuliert und ja es hat trotzdem geholfen Dankeee ☺️💕🫶🏼

Lolaaa123250
Fragesteller

Weißt du ab welchem Schuljahr man wieder wechseln kann?

Wo gehst du denn zur Schule?

Ich kenne Hauptschule, Realschule (früher Mittelschule genannt weil in der Mitte zwischen Hauptschule und Gymi) und Gymnasium im deutschen dreigliedrigen Schulsystem.

Daher bin ich bei deiner Frage etwas verwirrt.