mittelhandknochen gebrochen?kann mir jemand helfen?

das meine ich  - (Fußball, Handschuhe)

1 Antwort

-Beim sport ist das passiert, -oder bist hingefallen, wolltest dich abfangen Also wenn du aus Frust sowas tust, solltest jmnd suchen mit dem du über deine Probleme reden kannst, dann wirst du auch nicht mehr so aggressiv, ich spreche da aus Erfahrung, hab das auch mal gemacht gegen die wand schlagen, bin dann zum Psychologen gegangen, seitdem gehts mir besser, ich sag dir jetzt nicht, dass du auch hingehen solltest, aber wenn es was psychisches ist, solltest du mal darüber nachdenken, ansonsten rede mit guten Freunden :)

6

Okay danke meinst du das es gebrochen ist?:)

0
4

Gute Frage, kann vllt auch einfach nur geprellt sein, lass es aufjden kontrollieren :) Hoffe uch konnte dir helfen! :)

0

Ist mein mittelhandknochen vertaucht oder gebrochen?

Hi, Ich habe heute aus wut mit dem Handrücken auf eine wand gehauen (mehrmals) und jetzt ist meine hand dick, rot und tut auch weh wenn meinen Ringfinger als Faust machen machen möchte.....wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Was passiert wenn man mit einem Glas in der Hand gegen eine Wand schlägt?

Hallo zusammen,

in meiner Physik Arbeit haben wir das Thema kraftausübunh auf Gegenstände gehabt. Dabei ging es darum was passiert wenn man ein Glas an die wand wirft. Was aber passiert wenn man ein Glas in der Hand hält und es dann mit voller Wucht gegen die Wand schlägt? Zerplatzt es und wenn ja trägt die Person selbst Schäden davon?

...zur Frage

Hand gegen wand geschlagen was tun?

Hey Leute ich hatte so Wut auf meine Eltern gehabt und habe öfters mit der Hand mit voller kraft gegen die wand geschlagen(seitlich mit der Faust so das die hubel nur beschlagt wurden). Die Mittelhandknochen(also diese hubrl)sind jetzt sehr rot und ruhen auch schon weh. Ich wollte wissen heilt das über der Nacht oder soll ich einen verband anlegen, kühlen kann ich leider nicht .

...zur Frage

Hand gegen wand geschlagen jetzt tuts weh wenn ich die zu einer Faust mache?

Huhu

Also vor 2 St., War ich ziemlich sauer und hab gegen die Wand geboxt ( mehrfach) so nun tut es an den Ringfinger und an den kleinen Finger weh bzw.- an den Mittelhandknochen. Kann es zwar bewegen aber tut weh und wenn ich es zu einer Fraust machen tut auch weh.

Meine Freundin sagt es ist nicht gebrochen und soll es kühlen und wenn es zu sehr schmerzt soll ich zum doc gehen-

Die schmerzen sind nur da wenn ich es bewege.

Danke :)

...zur Frage

Ist meine Hand gebrochen,geschwollen oder geprellt?

Ich habe hart gegen die Wand geschlagen mit der Faust. Jetzt kann ich sie kaum mehr zu einer Faust ballen. Zum Artzt kann ich Grad nicht. Die Rechte hand Ist voll dick geworden keine Adern zu sehen. Blau ist die Hand nicht. Wisst ihr genauer was mit meiner Faust los ist? UND BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN

Vielen Dank im voraus

Ps:kann kaum mein Handy halten bin rechtshänder

...zur Frage

Wand streichen komische Farbe?

Wir haben an der Wand eine Farbe in der kleine Stücke enthalten waren,das heisst wenn ich mit der Hand über die Wand streiche merke ich die Streusel und dort wo keine sind ist es ganz glatt. Ich weiss nicht genau wie der Anstrich heisst. Jedenfalls wollen wir die Wand jetzt wieder weiss malern. Meine Frage jetzt - können wir da einfach normal drüber pinseln,baucht man da Spezielles zeug oder muss man da vorher tapezieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?