Mittelfußbruch unbehandelt?

3 Antworten

das weiß ich nicht. Aber ich hatte mein großen Zehen ,gebrochen .Das heilte alleine aus. Hat aber sehr lange gebraucht ,um total auszuheilen .über ein Jahr.

Alexande44
Fragesteller

1 Jahr lang Beschwerden? Das wäre krass lang. Bist du auf Krücken gegangen oder hast du den Zeh belastet?

skinnyteeni  15.11.2018, 21:43

Nur soweit wie möglich habe ich belastet. Oder was nötig war.Sport Training ließ ich aus

Ich hatte keine Krücken .Deshalb hinkte ich lange Zeit. Belastet hatte ich ihn nicht stark. Aber es tat sehr weh

Hast du das ausprobiert mit dem Ausheilenlassen? Wie verlief es?