Mittelfinger im straßenverkehr und dann nach Hause verfolgt?

3 Antworten

Die Frage ist eher wieso er die ganze Zeit Lcihthupen gemacht hat.

Es wird sicher einen Grund haben, schätze mal eure Nebelschlussleuchte war an oder bei euch geht ein Licht nicht.

Er ist sehr dicht dran gefahren und hat Dann den Fernlicht angemacht. Wir sind im normalen Tempo weiter. Daraufhin hat er angefangen lichthupe zu machen

0
@Lucylu333

Lichthupen macht man nicht zum Spaß, ich würde sagen irgendwas war mit euren Auto.

0

Sollte er dich wegen Beleidigung anzeigen, kannst du ihn wegen Nötigung anzeigen, dann steht er sehr viel dümmer da.

Womit hat er den Fragesteller als Beifahrer denn genötigt?

0

Auf einen Kampf oder 1000€ Strafe

Finger Surface Selber stechen..?

ich möchte mir mein mittelfinger piecen :3 und wollte fragen worauf ich auchen muss :/ oder ob es gefährlich ist bitte schnell antworten

danke im vorraus :D

bild im anhang :D

...zur Frage

Angeblicher Mittelfinger im Straßenverkehr - Anzeige. Was soll ich tun?

Angeblicher Mittelfinger im Straßenverkehr "

"Folgende Situation hat sich letztens ereignet.

Ein Freund und ich hatten uns für eine Probefahrt einen Sportwagen ausgeliehen. Damit drehten wir eine Runde durch die Stadt und bei einem Zebrastreifen ließen wir eine Frau die Straße überqueren. Das Fahrzeug hinter uns hatte es anscheinend eilig und hupte, schimpfte und machte diverse Handzeichen im Fahrzeug. Ich als Beifahrer machte dann eine Geste nach hinten mit beiden Händen so von wegen was wollt ihr überhaupt wir lassen jemanden über die Straße gehen!!!! Eine halbe Stunde später erhielten wir einen Anruf vom Händler da sich der Autofahrer beschwert hatte und unsere Namen haben will, da ihm der Beifahrer den Mittelfinger gezeigt haben soll, was absolut nicht stimmt, da er eine Anzeige erstatten will.

zur Situation wir waren zu zweit, die anderen auch.

Was kann da jetzt auf mich zukommen? obwohl wir null gemacht haben.

Vielen Dank.

...zur Frage

Autofahrer bzw Beifahrer zeigt Mittelfinger, Wird das geahndet wenn sie 4 fahren und wir nur zu 2?

Mir wurde gerade eben im Straßenverkehr von einem Typen auf den hinteren Sitzen des Autos der Mittelfinger gezeigt nachdem er mich überholt hat, ich und mein Beifahrer habens deutlich gesehen. Die frage ist jetzt bloß, ob es was bringt damit zur polizeiz zu gehen weil im auto 4 leute saßen, das kennzeichen hab ich aufgeschrieben. Ob das ganze dein eingestellt wird?

...zur Frage

Anzeige wegen zeigen des Mittelfingers aber keine Beweise?

Hey Leute .
Mir ist heute etwas unnötiges passiert.
Ich bin heute morgen mit dem Auto auf dem Weg nach Hause gewesen. Dort musste ich durch eine relativ enge Straße fahren , links und rechts standen sehr viele Autos, weshalb es mit einem größeren Wagen etwas schwierig ist ,hindurch zukommen .
Dann sah ich , wie auf der gegenüberliegenden Seite eine Autofahrerin in die selbe Straße einbog . Das sie keine Anstalten macht, anzuhalten oder zu warten , fuhr ich links in eine relativ enge Parkbucht , mein Auto ragte also noch halb auf die Straße . Was wiederum kein Problem war , mit einem kleinen Wagen an mir vorbei zu fahren. Dies bewies der Autofahrer hinter mir , der an mir vorbei fuhr .
Jedenfalls habe ich der Autofahrerin auf der gegenüberliegenden Seite Zugewunken , dass sie doch bitte vorbei fahren solle .
Sie wiederum blieb stehen und zeigte mir mehrfach durch Handbewegungen , das ich bescheuert bin und zeigte mir auch noch den Vogel .
Ich forderte sie jedoch nochmals auf durchzufahren .
Nach einer gefühlten Ewigkeit , fuhr sie dann auch weiter .
Aber provozierte weiter mit ihre Gestik . Darauf hin zeigte ich ihr nur den Mittelfinger .
Im Gegenzug blockierte sie mir die Straße mit ihrem Auto und stieg aus und schaute sich mein Kennzeichen an. Dann schrie sie mich an das sie eine Anzeige machen wird .
Sie war alleine und hatte keine Zeugen .

Nun hab ich echt Angst was wohl auf mich zukommt .... ich weiß es war nicht richtig , mir hat sie mich sowas von provoziert.
Und hab noch ne frage , wie lange würde es dauern , bis ich Post von der Polizei bekomme ?
Und in welche Stadt werde ich dann eingeladen zur Vorladung ? In der in der es passiert ist oder in der Heimatstadt?
Vielen Dank im schon mal .

...zur Frage

Beleidigung im Straßenverkehr wegen Nichts?

Hallo, ich wurde heute vom einem LKW Fahrer beleidigt, ich soll jetzt nach rechts abbiegen meinte er, ich musste aber links abbiegen und habe wegen Rückstau die rechte Seite blockiert . Die meisten Autofahrer fahren auf der Bundesstraße nach links, was einen langen Stau zur Folge hat. Der LKW Fahrer hatte grün und wollte wahrscheinlich schnell ins Wochenende. Ich wurde als Ar**h fahr jetzt nach rechts beleidigt und danach meinte er ich sei ein Idiot und dann kam noch der Mittelfinger zum Einsatz, ein Wunder das meine Freundin dabei war und mich beruhigt hat sonst wäre es eskaliert. Meint Ihr soll ich Ihn Anzeigen? Die Nummer vom LKW und Nummernschild habe ich mir aufgeschrieben und eine Zeugin habe ich auch. Ich will kein Geld , ich will einfach mich rächen, es war nämlich vor vielen andren Autofahrern die gegafft haben und teilweise gelacht haben. Einer meinte zu mir ich soll eine Anzeige erstatten er sagt auch als Zeuge aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?