Mittel gegen Panikattacken beim fliegen?

2 Antworten

Pflanzliches Beruhigungsmittel aus der Drogerie oder Apotheke :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Es gibt Rescue Tropfen auf pflanzlicher Basis, die musst du dann aber auch schon so 14 Tage vorher regelmäßig einnehmen, damit du die Wirkung auch spürst. Da sie eben nur niedrig dosiert und pflanzlich sind, haben sie nicht so einen super krassen Effekt, aber sind auch unbedenklich.