Angst vorm Urlaub! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem kenn ich :/
Denk einfach mal dran, dass es super werden wird und du später dran denken wirst und es allen erzählen willst wie toll es war :)
Hast du denn noch jemanden zu Hause der nicht mitfliegt oder Tiere ?
Weil ich hab viele Haustiere und obwohl ich weiß, dass sie gut versorgt werden mache ich mir immer große Sorgen um sie...
Denk einfach dran wie toll es werden wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creamcuppcakke
11.08.2016, 14:41

nur einen hamster 😏

0

Keine angst es wird nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoraxru
08.08.2016, 21:42

Beste Antwort Eu-West 👏🏻👏🏻

0
Kommentar von Edwardnewgate17
08.08.2016, 21:42

Haha ne ist so 1 prozentig Chance das es ein Terror anschlag passiert

0
Kommentar von creamcuppcakke
11.08.2016, 14:43

ich habe nicht vor terror angst sonder einfach nur das eine buchung nicht klappte oder ein flieger ausfällt😔😔 aber danke trotzdem!!

0

Du solltest Dich mal entscheiden, ob Du Fernweh oder Heimweh hast :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung