Angst vorm fliegen,erster Transatlantikflug,hiiiiilfeee?

4 Antworten

und schaue grade die Mayday Filme an

Na, ist doch super! Eine ganze Liste von Dingen, die mit größter Wahrscheinlichkeit durch Vorschriften, Verfahren und andere Sicherheitmechanismen nicht wieder vorkommen werden.

Es wird doch in so ziemlich jeder Folge erklärt, welche neuen Vorschriften durch die Behörden erlassen wurden, um genau den erklärten Fall für die Zukunft auszuschließen.

Das Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel.

morbidertorban  11.02.2023, 00:15

In Relation der Verkehrsdichte wohl kaum.

Nur die absoluten Zahlen stimmen mit dieser Aussage überein.

morbidertorban  12.02.2023, 16:11
@LP392

Ein Flugzeug absolviert viele mehr Kilometer mit vielen Menschen auf einmal als Landfahrzeuge.

Der Tod ist unausweichlich.

Die einen sterben früher die anderen später.

Macht aber keinen Sinn sich filme anzuschauen die das behandeln wovor du Angst hast.

Geh auf www.flugangst.de und befolge die Tipps, ja und du musst noch mehr Katastrophenfilme gucken, dann wirds ordentlich schlimmer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.