Mittagsbetreuung Schule Gehalt?

2 Antworten

Hab bei uns schön öfter geguckt.. von knapp 10€/h bei privaten Trägern bis 12 bei öffentlichen.

Meist muß man gar nichts pädagogisches mitbringen.

Guck doch mal bei Schülerassistent, das wäre bei Deinem Beruf auch sehr passend (und besser bezahlt)

Mohn2021  24.11.2021, 21:43

PS: Freundin von mir ist Erzieherin im ÖD.. kennt sich da gut aus.. sie sagt, päd. BeRuf eher nein, viel öfter eher engagierte Muttis oder Papis (daher eben auch wenig Lohn)

Ich hab das damals ehrenamtlich umsonst gemacht .Da finden sich viele ,deswegen hast du mit einer Gehaltsforderung keine Chance ....Wir sind Ende des Jahres zum Essen eingeladen worden ! Gruß